Souveräner BW Linz-Erfolg in Traun

Zum Abschluss der achten Runde in der OÖ.-Liga konnten sich jeweils die Favoriten durchsetzen. Der FC Blau-Weiß Linz kam zu einem souveränen 4:0 Auswärtserfolg beim SV Foli-Pack Traun. Die Mannen von Trainer Erwin Spiegel sind nun schon seit vier Spielen ungeschlagen und haben sich endgültig im Spitzenfeld etabliert. Die LASK Amateure bewiesen mit einem klaren 3:0 Heimsieg über Schlusslicht FC Braunau, dass die Niederlage vor einer Woche im Donauparkstadion keine Spuren hinterlassen hat. Die junge Mannschaft von Trainer Klaus Lindenberger liegt nun auf Rang 3 und bleibt Spitzenreiter Donau Linz auf den Fersen.

Hier weiterlesen...

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter