Micheldorf - Schallerbach


von W.P. Berger

Wertes Radio OÖ Liga-Team!

Beim Spiel Micheldorf vs. Bad Schallerbach schoss das 1:0 Mathias Roidinger und nicht Manuel Kössl! Ist auch auf www.ofv.at nachzulesen! Lt. Schiedsrichter war Mathias Roidinger der Torschütze, hätte Manuel Kössl den Ball über die Linie gedrückt hätte er das aus einer Abseitsposition getan und wäre ungültig! Der Schiedsrichter hat den Ball aber bereits vor Kössls Berührung hinter der Linie gesehen!

P.S.: Danke für diese tolle Seite, sehr informativ! Ein Forum würde dieser Seite noch gut tun!

Stellungnahme ooeliga.at: Nach Rücksprache wurde von Mathias Roidinger heute bestätigt, dass das 1:0 von Manuel Kössl erzielt wurde. Er beförderte den Ball über die Linie. Danke - schön, wenn Ihnen die Seite gefällt. Ein Forum ist aber im Moment auf Grund des hohen Betreuungsaufwandes nicht geplant.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.