Tor des Monats August ? Micheldorf räumt richtig ab!

Die erste Schlacht ist geschlagen: Der Torschütze des Monats August heißt Manuel Kössl! Der Sieg des Micheldorfers fällt auf Grund der vielen Stimmen in den letzten zwei Wertungswochen noch sehr klar aus. Kössl erhält 32% der unter 0900-55-55-01 abgegebenen Stimmen. Spannend der Kampf um den Kronprinzen. Um ein paar Anrufe hat Zarko Cavic vom Aufsteiger Union Raiffeisen Mondsee mit 22% die Nase vor ATSV Bamminger Sattledt's Thomas Arnitz (20%). Mit Respektabstand folgen Jozsef Peter von der UVB Vöcklamarkt und Dominik Kirchberger von Donau Linz mit jeweils 9%. Kurios das Tor von Oliver Hinterreiter für die Union Raika Weißkirchen, die Fans hat es sicher amüsiert, gevotet wurde zu wenig: 8%.

Manuel Kössl erhält bei einem entsprechenden Anlass, natürlich vor laufender Kamera, seine Trophäe und zum Feiern mit seinen Fans und Wählern 1 FASS GRIESKIRCHNER BIER!

Feiern werden sicher auch einige Anrufer, ganz besonders einer, der für Manuel Kössl „ein paar Mal“ seine Stimme abgab: Michael Schöllhuber aus Kirchdorf. Er darf es sich 2 Tage mit einer Begleitperson im REVITA HOTEL KOCHER in St. Agatha so richtig gut gehen lassen! GRATULATION!


Weiter Gewinner:

Je eine Kiste GRIESKIRCHNER BIER gewinnen:

Martin Lehrkinder – Wiener Neudorf, Mathias Roidinger – Micheldorf,
Stephan Herzog – Leopoldsdorf, Christof Pawinger – Steinhaus

SEGIUN VITALDRINK genießen dürfen:

Christian Fland – Gaspoltshofen, Carina Guger – Aichkirchen

FIT durch SEGIUN Bambus Vitalpflaster werden mit Sicherheit:

Roswitha Keck – Linz, Karl Bachinger – Wels, Max Schöller – Kronstorf  


Wir gratulieren allen Gewinnern – die Preise werden in den nächsten Tagen per Post verschickt.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.