Runde 10: Facts & More


RUNDE 10


TEAM DER RUNDE

LASK A./ESV: Die Lindenberger-Elf, dieses Mal ohne ihren Trainer - er war mit dem Nationalteam unterwegs - fügte Donau Linz die erste Niederlage zu. 3:1 gegen den Tabellenführer.

SPIELER DER RUNDE
Daniel Haderer: Er machte in Sattledt einen 0:2 Rückstand wett.

TOR DER RUNDE
Alex Bauer: Abermals ein Super-Freistoß des Sattledt Goalgetters aus 18 m, unhaltbar für den Schallerbacher Schlussmann.
Hannes Fally: Nach wunderschöner Flanke von Flügelflitzer Roman Erlacher köpfelte der UVB Abwehrspieler unterhaltbar zum 2:1 ein.

Beide Treffer ab Sonntag auf ooeliga.at zu sehen!

GOLDEN GOAL DER RUNDE
SV Traun gegen Union Mondsee war bis zuletzt spannend. Der Mittelfeldspieler des Aufsteigers, Thomas Klingsbigl, fixierte erst in Minute 88 mit seinem Treffer zum 2:0 den 2. Sieg in Folge.

ZUSCHAUERMAGNET DER RUNDE
Vöcklamarkt - BW Linz (1500 Zuseher)

FANAKTION DER RUNDE
Sensationell war die Kulisse beim Kracher UVB Vöcklamarkt - FC Blau Weiß Linz. 1500 begeisterte Fans sorgten für tolle Stimmung, Fanchoreographien und 90 Minuten Unterstützung pur für die beiden Mannschaften. Ein großes Lob an die Fans von UVB und Blau Weiß.

BESUCHERSCHNITT RUNDE 10

480 Besucher

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.