Spannung pur in der Radio OÖ-Liga

Was war das für ein packendes Spitzenspiel! Die 1.500 Zuschauer, die am Freitag Abend bei der Partie Vöcklamarkt gegen Blau-Weiß Linz zugegen waren, dürften ihr Kommen nicht bereut haben. Tolle Stimmung, viele Tore, eine scheinbar entschiedene Partie, die dann doch fast noch gedreht wurde – Fußballherz, was willst du mehr? Die fast schon sprichwörtlich heimstarken Vöcklamarkter verschliefen zwar den Start, drehten aber in der Folge groß auf und führten zur Halbzeit schon deutlich mit 4:1. Wer glaubte, das Spiel sei entschieden, wurde von den Linzern, die Charakter bewiesen, eines Besseren belehrt – fast egalisierten sie den Rückstand noch. Aber nur fast – so feiert Vöcklamarkt den fünften Sieg im ebensovielten Heimspiel und sind nun erster Verfolger von Donau.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter