Altheim - Rohrbach annuliert

Union Rohrbach/Berg legte gegen das Resultat des Spiels vom Freitag Protest ein. Grund dafür war die spielentscheidende Situation in der 2.Hälfte, als der Ball gegen das Tribünendach ging, dies vom Schiedsrichter bzw. dem Assistenten jedoch nicht gesehen wurde. In Folge dieses Spielzugs wäre es zu einem Elfmeter für Rohrbach gekommen. Nach Protesten des SK Altheim, dass der Ball jedoch zuvor ins Aus gegangen ist, lies der Schiedsrichter mit Schiedsrichterball auf der Mittellinie fortsetzen. Er hätte jedoch Einwurf für Altheim geben müssen. Aufgrund dieses Regelverstosses des Schiedsrichters wurde dem Einspruch stattgegeben und das Spiel muss wiederholt werden. Neuer Termin: Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:00

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter