Kabashi - Verletztenliste

von Heli Köglberger (Trainer Union Perg)

Möchte nur darauf hinweisen, dass die Micheldorfer in der heurigen Saison fast immer mit der gleichen Startformation beginnen konnten. Von Verletzungen schwerer Natur keine Rede. Der Spieler Ranzenmayr konnte alle Matches bestreiten, der Spieler Gruber Dietmar war nur ein einziges Mal in der Startformation zu finden. Ich gratuliere Herrn Kabashi zur Fitness seiner Mannschaft, muß ein gutes Training im körperlichen Bereich stattgefunden haben. Von Verletzungen aber keine Spur, bitte nicht jammern.

Liebe Grüße

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter