Donau Linz zurück an der Tabellenspitze

Die Spiele ATSV Bamminger Sattledt - Union Perg, SV Micheldorf - SK Altheim und Union Mondsee - Union Weißkirchen wurden auf Grund des Wintereinbruchs abgesagt! "Auf dem Platz befindet sich eine 6 cm dicke Schneedecke, das Match wurde soeben vom Schiedsrichter abgesagt" so Sattledt Sportchef Norbert Hubinger. Neuer Nachtragtermin: Dienstag, 23.10.2007, 19.00. Auch in Mondsee befinden sich 10 cm Schnee auf dem Spielfeld. Ebenfalls abgesagt wurde das Spiel in Micheldorf gegen Altheim. Gestern Samstag konnte nur Union Rohrbach - LASK A. planmäßig stattfinden. Die Lindenberger-Elf siegte durch zwei späte Tore mit 0:2. Heute Sonntag kam Donau Linz zuhause gegen Traun über ein 0:0 nicht hinaus, der Punkt reichte aber, um wieder an die Tabellenspitze zurückzukehren.

Zum Spielbericht Donau - Traun

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter