ATSV Sattledt schafft den Anschluss

Der ATSV Bamminger Sattledt schaffte mit einem klaren 3:0 Sieg im heimischen Waldstadion im Nachtragsspiel gegen die DSG Union Perg den Anschluss an die Spitze. Die Olzinger-Elf hatte das Spiel immer im Griff und ging auch rasch durch Alexander Bauer in Führung. Die Gäste vergaben ihre einzige ernstzunehmende Tormöglichkeit kurz vor der Pause, während im Gegenzug Thomas Arnitz mit dem 2:0 für die Vorentscheidung sorgte. Bauer legte im zweiten Abschnitt noch einen Treffer nach und fixierte den 3:0 Erfolg des ATSV Sattledt, der nun nur mehr drei Zähler hinter Spitzenreiter Donau Linz auf Platz 5 rangiert. Der sportliche Leiter Norbert Hubinger war natürlich äußerst zufrieden. "Es war eine klare Angelegenheit. Unser Sieg war eigentlich nie in Gefahr."

weiterlesen..

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter