Kuriose Spielverzögerung vor Rekordkulisse

Rund 1700 Besucher warteten vergeblich auf den pünktlichen Anpfiff der Begegnung Union Volksbank Vöcklamarkt gegen Union Raiffeisen Mondsee. Der Grund für den um 20 Minuten verspäteten Ankick war das Nichterscheinen von Schiedsrichter Loher, der als Assistent vorgesehen war. Allerdings hatte sich Loher bereits bei seinem Kollegium als Schiedsrichter abgemeldet, wurde aber versehentlich eingeteilt. Als Ersatz meldete sich aus dem Publikum die rund 20-jährige Stefanie Soldan, die ansonsten in der Salzburger Liga eingesetzt wird. Die zahlreichen Zuschauer wurden zunächst nicht mit Toren verwöhnt.

weiterlesen...

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter