Trauner Jubel in Micheldorf

In den vergangenen sechs Spielen musste der SV Foli-Pack Traun fünf Niederlagen einstecken. Die Erwartungen im heutigen Auswärttsspiel beim SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf waren daher keine hohen. In der ersten Hälfte entwickelte sich ein offenes Spiel. Mates brachte die Gäste nach 25 Minuten nicht unverdient in Front. Als kurz vor dem Wechsel auch noch der Micheldorfer Brunner mit Gelb-Rot vom Platz musste, dachte Gästetrainer Harry Gschnaidtner wahrscheinlich erstmals an einen Punktgewinn. Die Hausherren kompensierten mit enormen Kampfgeist den fehlenden Mann, wollten den Ausgleich erzwingen, wurde aber in der 67. Minute kalt erwischt.

Lesen Sie weiter...

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter