Donau-Remis nach Elferflut

Die OÖ.-Liga hat zumindest bis Sonntag einen neuen Tabellenführer. ASKÖ Tekaef Donau Linz konnte zwar nicht mit dem erhofften Sieg vorlegen, löste aber nach einem 2:2 gegen die Union Volksbank Vöcklamarkt die LASK Amateure von der Spitze ab. In einem rassigen und flotten Spiel das hin und her ging, hatten zunächst die Kleinmünchner die Nase vorne. Nach knapp 30 Minuten verwandelte Denis Hodzic einen Elfmeter zum 1:0. 10 Minuten später tat es im Mario Leinberger auf der Gegenseite nach, als auch er vom Punkt zum Ausgleich traf. Auch nach dem Wechsel schenkten sich beide Teams nichts.

Lesen Sie weiter...

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter