LASK A./ESV holt sich die Herbstkrone

In einer spannenden Partie ging die Lindenberger-Elf nach 40 Minuten in Führung, obwohl zuvor Sattledt mehr vom Spiel hatte. Nach der Pause drängten die Sattledter vehement auf den Ausgleich, doch dieser wollte trotz sehr guter Möglichkeiten nicht gelingen. So entwickelte sich diese Partie in den letzten 20 Minuten zu einer echten Abwehrschlacht, doch schlußendlich konnten die LASK A. den knappen Vorsprung über die Zeit retten. Die Amateure des LASK überwintern nun mit 2 Punkten Vorsprung vor Donau Linz. Für Aufregung sorgte am Samstag die Meldung von Radio Oberösterreich, dass das Spiel Mondsee - BW Linz von Coach Erwin Spiegel angeblich das Letzte war. Präsident Schellmann bestätigte allerdings Sonntag Nachmittag gegenüber Radio Oberösterreich, dass Spiegel Trainer bleibe.

zum Spielbericht LASK A./ESV - Sattledt

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.