Tor des Monats: Mario Rautner aus Altheim fährt nach St. Agatha!

Ein verfrühtes Christkind gibt es für Mario Rautner aus Altheim. Er gewinnt den Anruferhauptpreis beim Tor des Monats September: 2 Tage für 2 Personen im 4* Wellnesshotel Kocher in St. Agatha! Mario stimmte übrigens für das Tor von Jiri Nadrchal vom SK Altheim – na für wen den sonst, als glühender Altheimfan! Eine Kiste Grieskirchner Bier – passend wahrscheinlich der Weihnachtsbock – gewinnen folgende Personen:

Christian Krug, 2325 Himberg
Martina Salhofer, 4563 Micheldorf
Roswitha Witzany, 4614 Marchtrenk
Michael Schindl, 4600 Wels

Fit mit SEGIUN Bambusvitalpflaster sind in Zukunft:

Gerhard Rohrbacher, 4870 Vöcklamarkt
Karin Pumper, 4020 Linz
Josef Mayer, 4400 Steyr 

www.ooeliga.at gratuliert allen Gewinnern sehr herzlich!

 
Jetzt gibt es noch bis 30. November die Chance zu „seinem 250,-- Euro Weihnachtsgeschenk“ um € 1,08/min zu kommen – 0900 55 55 01 anrufen – das Lieblingstor Oktober/November wählen und 2 Tage für 2 Personen im 4* Revita Hotel Kocher www.kocher.at gewinnen. Außerdem wartet wieder Bieriges von Grieskirchner Bier und Vitales von SEGIUN auf die Anrufer! Es lohnt sich also! 

Zur Zeit führt das Tor Nummer 5, also der „alte Fuchs“ Ramakic vor Sattledts „Freistoßkaiser“ Alex Bauer, Trauns Mates und Weißkirchens Benjamin Gaffl – aber da wird sich wohl noch einiges ändern!?

Jetzt Tor des Monats September ansehen, abstimmen und gewinnen

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.