Herbstanalyse Tag III & Donau vor totalem Triumph?

War das wieder spannend...bis Dienstag Abend machten bei der Wahl zum "wertvollsten Spieler im Herbst 07" knapp 1200 Personen mit, in Linz durfte sich allerdings eine Stimmgemeinschaft gebildet haben. Denn die katapultierte den 18-jährigen Donau-Mittelfeldspieler Dominik Kirchberger deutlich an die Spitze. Der Youngster führt nun klar vor UVB-Flügelflitzer Roman Erlacher und einem neuen Drittplatzierten: Krasniqi Taulant, ebenfalls in der Elf von Donau Linz erfolgreich. Wo bleiben die Blau Weiß Fans? "Ramagoal" im Moment nur an 5. Stelle mit knapp 10% aller Stimmen, Goalgetter Daniel Neuhold weit abgeschlagen. Wer wird sich am Ende durchsetzen? Jetzt mitmachen und für den Lieblings-Kicker abstimmen.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter