Fan der Woche 1: Gerald


Gerald Brandt, 23 Jahre

Wohnort: 4851 Gampern
Beruf: Gemeindebediensteter

Mein OÖ-Liga Klub: Vöcklamarkt (und auch Mondsee)


1. Seit wann sind Sie Fan Ihres Klubs?

Ich bin seit den 90er Jahren Fan der UVB Vöcklamarkt. Aber auch Mondsee ist ein toller Klub.

2. Wer ist Ihr Lieblingsspieler?

Jozsef Peter

Er ist mein Lieblingsspieler, weil ich ihn für den besten Techniker halte und er wahrscheinlich zu den fairsten Spielern überhaupt gehört. Er ist im Offensivbereich universell einsetzbar, schade nur dass er oft in der Auswärtstaktik der Trainer in Vöcklamarkt keine Rolle spielt…


3. Welches Spiel ist Ihnen aus der Vergangenheit besonders positiv in Erinnerung?

Union Vöcklamarkt – Blau Weiß Linz

Aufgrund der unglaublichen Kulisse mit 1500 Besuchern, denen ein echtes Spitzenspiel mit vielen Treffern und Spannung bis zum Schluss geboten wurde. Dieses Spiel wird in der Saison 07/08 schwer zu toppen sein…


4. Welches Spiel ist Ihnen aus der Vergangenheit besonders negativ in Erinnerung?

Union Vöcklamarkt – Union Mondsee

Aufgrund der Kampfstärke der Mondseer konnten die Vöcklamarkter zuhause vor vollem Haus nicht ihre Spielstärke ausspielen, so wurde daraus eine Kampfpartie mit viel Krampf und wenigen Tormöglichkeiten.

Nach dem spannenden Spiel gegen BW Linz wurde natürlich einiges erwartet, diese Erwartungen wurden den 1700 Zuschauern leider überhaupt nicht erfüllt!

 
5. Wo sehen Sie Ihren Klub in 5 Jahren?

Vöcklamarkt wird den Sprung in den nächsten 5 Jahren in die Regionalliga sicher wagen bzw. schaffen, Mondsee hoffentlich eine gestandene OÖ-Liga Mannschaft sein…


6. Wer wird Meister 07/08?

Blau Weiß Linz (leider, sie prägen die OÖ-Liga und sind Zuschauermagnet Nr. 1)

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter