Duell der Giganten: Erlacher vs. Ablinger - Aus für Mittermayr

Das ist schon fast unheimlich: Unfassbare 6300 (!) Stimmen wurden bis dato bei der ooeliga.at-Wahl zum "wertvollsten Spieler im Herbst 2007" von den Fans abgegeben. Und dabei werden wahrlich alle Trümpfe ausgespielt. Wahlgemeinschaften in Unternehmen und Schulen werden gegründet, Massen-Mails verschickt und für UVBs Roman Erlacher wurde beispielsweise in Online-Foren und Internet-Communities zur Stimmabgabe aufgerufen. Und das scheinbar mit Erfolg: Denn nachdem Rudi Ablinger Donnerstag Vormittag innerhalb weniger Stunden einen deutlichen Rückstand egalisierte und kurzzeitig sogar in Führung ging (+ 0,2%), holte sich Roman Erlacher im Laufe des Tages den Platz an der Sonne zurück. Er allein erhielt bereits über 2000 Stimmen! Aktuell führt er deutlich mit 5% Vorsprung (umgerechnet 315 Stimmen) vor Mondsees Ablinger. Ist das bereits der Sieg? 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.