Roman Erlacher: Wertvollster Spieler im Herbst 07

Der junge Mann wurde vom ooeliga.at-Experten Manuel Mayr vier Mal in das allwöchentliche "Team der Runde" einberufen - und das nicht ohne Grund: der 20-jährige Roman Erlacher von der UVB Vöcklamarkt ist der neue "Young-Star" der Radio OÖ-Liga. Der linke Flügelflitzer gewinnt die Wahl zum "wertvollsten Spieler im Herbst 07" überlegen vor Mondsee-Goalgetter Rudi Ablinger. Der Vöcklamarkter erhielt mehr als ein Drittel aller abgegebenen Stimmen (37,58%), 10% vor Rudi Ablinger und satte 15% vor Walter Brenneis. Summa summarum wurden in den vergangenen 2 Wochen unglaubliche 7.000 (!) Stimmen abgegeben, wobei beachtet werden muss, dass pro IP-Adresse nur 1 Stimmabgabe möglich war, d.h. ein Großteil der Besucher nur einmal abstimmen konnte. Roman Erlacher bekommt als Preis ein Überraschungspaket von Grieskirchner Bier! Herzliche Gratulation! ooeliga.at bedankt sich bei allen Besuchern für die rege Teilnahme an dieser spannenden Wahl.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.