Fan der Woche 3: Jenny

Jenny Weiermair, 17
Wohnort: Sipbachzell
Beruf: Schülerin

Mein OÖ-Liga Lieblingsklub: GW Micheldorf

 

1. Seit wann bist du Fan deines "Lieblingsklubs"? Wie bist du Fan des Klubs geworden?
Vor ca. 5-6 Jahren besuchte ich das erste Mal ein Spiel von GW Micheldorf und die Begeisterung war von Anfang an vorhanden. Da mein Vater zu diesem Zeitpunkt, und noch weitere Jahre, dort Co-Trainer war, hatte ich öfters die Möglichkeit mit ihm die Spiele zu besuchen.

2. Wer ist dein Lieblingsspieler und warum?
Mathias Roidinger, er zeigt immer eine Spitzen-Leistung.

3. Wieviele Spiele besuchst du im Schnitt pro Saison?
ca. 7

4. Welches Spiel ist dir aus der Vergangenheit besonders positiv in Erinnerung und warum?
3:0 Sieg gegen Weißkirchen, toller Saisonauftakt!

5. Welches Spiel ist dir aus der Vergangenheit besonders negativ in Erinnerung und warum?
Micheldorf-Sattledt (2:3) unnötige Heimniederlage. Unentschieden wäre besser gewesen!

6. Wo siehst du deinen Klub in 5 Jahren?
Vielleicht in der Regionalliga!

7. Wer wird Meister 07/08 in der OÖ-Liga und warum?
LASK Amateure oder BW Linz, denn sie zeigen, dass sie es wollen.

8. Welchen Spieler würdest du gerne für "deinen Klub" verpflichten und warum?
Da Roman Erlacher zum "wertvollsten Spieler" ernannt wurde, natürlich ihn.

9. Was würdest du in deinem Verein ändern, wenn du könntest?
Habe ehrlich gesagt nichts auszusetzen.

10. Frauenfußball finde ich...
Sehr toll!! Wenn ich mehr Zeit hätte (und nicht so faul wäre), würde ich sicher spielen!

11. Das OÖ-Liga Portal finde ich...
Genial!! Endlich einmal ein einheitliches Portal, mit vielen guten und schnellen Informationen. Kompliment!! Wäre aber nicht schlecht, wenn man unter einige Sachen kommentieren könnte. Aber gibt Wichtigeres!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.