Titelentscheidung ohne Klaus Lindenberger?

Bei OÖ.-Liga-Herbstmeister LASK Amateure hat bereits in dieser Woche die Vorbereitung zum Unternehmen Meistertitel begonnen. Nicht dabei war Cheftrainer Klaus Lindenberger, der von Konditionstrainer Filzmoser vertreten wurde. Der ehemalige Nationalkeeper gehört als Tormanntrainer dem Stab von Teamchef Josef Hickersberger an und war in dieser Funktion in den letzten Tagen in Griechenland, um die Form der beiden Torleute Macho und Gspurning, sowie von Kapitän Ivanschitz zu überprüfen. Für den OÖ.-Ligisten, der schon im Herbst nicht immer vom Cheftrainer betreut wurde, war dies ein weiterer Vorgeschmack was im Frühjahr in verschärfter Form auf ihn zukommen wird.

Lesen Sie weiter...

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter