Micheldorf holt Goran Lalic

Trainer Albert Kabashi vom Tabellensechsten der OÖ.-Liga, SV Haidlmair Grün-Weiß Micheldorf kann aufatmen. Sein kleiner Kader hat heute die gewünschte Verstärkung erhalten: Goran Lalic kommt aus Bad Ischl, ist zwar in den ersten beiden Spielen noch gesperrt, wird aber im Frühjahr die Defensivformation des SV Micheldorf verstärken. "Endlich hat es mit der Verpflichtung von Lalic geklappt. Mit Admir Cetin und Patrick Gehmair stehen mir in der Rückrunde zwei Spieler nicht mehr zur Verfügung, dazu wird auch Verteidiger Richard Hebesberger, der mit dem Hausbau beschäftigt ist, kürzer treten", sagt Trainer Kabashi.

Lesen Sie weiter...

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter