UVB Vöcklamarkt - Titelkanditat oder nur Mittelmaß?

Die UVB Vöcklamarkt ist seit Jahren für ihre fulminante Heimstärke bekannt, doch auswärts haben die Pesendorfer-Jungs so ihre Sorgen, sind in der Regel nur Punktelieferant. 5 magere Pünktchen in 7 Auswärtsspielen sprechen eine deutliche Sprache - zu wenig für einen echten Titelanwärter. Doch die Paulin-Elf wird sich in der Vorbereitungszeit akribisch mit dieser Schwäche befassen, u.a. bei einem 5-tägigen Trainingslager in Italien. Und eines ist klar: Behält die UVB ihre Heimstärke und punktet sie auch auswärts regelmäßig, dann wird Vöcklamarkt früher wieder im Titelrennen zurück sein, als vielen gegnerischen Mannschaften lieb sein wird. ooeliga.at bat Tormann Manuel Harrant zum Interview, in dem er über die UVB, die eklatante Auswärtsschwäche, Liga-Girls und ooeliga.at spricht.

Hier geht's zum Interview mit Manuel Harrant...

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter