Comeback von Ramsebner beim ATSV Sattledt

ImageGünther Ramsebner ist zurück! Der 31-jährige Edeltechniker, der zuletzt bei Union Pettenbach in der Landesliga West unter Vertrag war, ist zum ATSV Bamminger Sattledt zurückgekehrt. Ramsebner, der bei TUS Kremsmünster seine ersten Fußballschuhe zerriss, spielte von 1992 - 1996 beim ATSV, wechselte danach in die Regionalliga zu TTI Sparkasse St. Florian und kehrte nach einem Jahr wieder zurück ins Waldstadion. Dort galt er dann Jahre lang als das "Hirn der Mannschaft" und war Lenker und Denker im Spiel der Sattledter. Es wurde vereinbart, dass Ramsebner als Spielertrainer in der 1b-Mannschaft tätig ist und zusätzlich jederzeit in der A-Mannschaft von Trainer Alfred Olzinger eingesetzt werden kann.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter