ATSV Sattledt und UVB Vöcklamarkt verlieren

Der ATSV Bamminger Sattledt musste sich im heutigen letzten Testspiel gegen FC Superfund Pasching mit 2:3 geschlagen geben. Die Olzinger-Elf ging früh in Rückstand, Kennedy stellte nach fünf Minuten mit einem wunderschönen Heber auf 0:1. Sattledt-Goalgetter Alex Bauer glich allerdings wenig später nach tollem Stanglpass von Petkov aus. Nach dem 1:2 für Pasching kurz vor der Halbzeit, erhöhte Ex-Bundesligastar Ronald Brunmayr in Minute 80 auf 1:3. Alexander Bauer verkürzte nach Arnitz-Vorlage noch auf 2:3, für den Ausgleichstreffer reichte es allerdings nicht mehr. Sattledt trifft nächsten Samstag daheim auf SV Traun. Den "richtigen Dämpfer zur rechten Zeit" gab es für die UVB Vöcklamarkt, die sich gegen Bezirksligist Attnang mit 0:1 geschlagen geben musste. Vöcklamarkt muss nächsten Samstag auswärts gegen Rohrbach ran.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter