Blau Weiß gewinnt gegen Regionalligist Grieskirchen

Der FC Blau Weiß Linz konnte im letzten Testspiel der Frühjahrsvorbereitung noch einmal kräftig Selbstvertrauen tanken. Gegen Regionalligist Grieskirchen war die Spiegel-Elf über weite Strecken des Spiels die bessere Mannschaft und erzielte nach dem Pausentee das verdiente 1:0. Dario Jelcic, der sich im Herbst in die OÖ-Liga Torschützenliste 12 Mal eintrug, sorgte nach Ramakic-Assist für den Siegtreffer. In Spiellaune zeigte sich auch Jung Won Seo, der 30 Minuten zum Einsatz kam, Daniel Neuhold labiert nach wie vor an seinem Bänderriss im Sprunggelenk. Der FC Blau Weiß Linz startet am kommenden Freitag, 14.03.08 19:00 auswärts gegen Donau Linz in die Rückrunde.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Fußballreisen zur EM 2020
Fußballreisen zur EM 2020 - Ligaportal bringt dich zu den EM-Spielen des österreichischen Nationalteams
Fußball-Tracker
Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter