Kurzspielberichte auf ooeliga.at

Für die Sensation der 14. Runde sorgte die Union RAIKA Weißkirchen, die sich von der Niederlage gegen Union RAIKA Mondsee vergangenes Wochenende scheinbar erholt hat. Die Bohensky-Truppe steckte einen 0:1-Rückstand gegen SV Micheldorf weg und holte drei überlebenswichtige Punkte. Mann des Spiels war Harald Hopfinger mit zwei Treffern. Auch dem ATSV Bamminger Sattledt gelang ein Traumstart, gegen SV Traun gab sich die Mannschaft von Trainer Alfred Olzinger keine Blöße und gewann klar mit 3:0.
Die UVB Vöcklamarkt setzte ihre eklatante Auswärtsschwäche fort, gegen Union Rohrbach ging man mit 0:3 als Verlierer vom Platz, Leinberger und Kiesl sahen Rot. Die Union RAIKA Mondsee und FC Braunau trennten sich 1:1, wobei Jurcic erst in Minute 91 den glücklichen Ausgleich für die Braunauer erzielte. BRANDNEU: Ab sofort gibt es nach jeder Runde aktuelle Kurzspielberichte von jedem Spiel.

Lesen Sie die aktuellen Kurzspielberichte...

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter