Riesen als große Helden


ACHTUNG: Knaller-Derby Donau - Blau Weiß ONLINE!

„Am bittersten wäre die Gewissheit, dass es in den ausstehenden zwölf Spielen um nichts mehr geht“, meinte ein eingefleischter Blau-Weiß-Anhänger Minuten vor dem Ankick. Die Aussage bringt es auf den Punkt. Realismus statt Pessimismus. Denn im Fall einer Niederlage gegen Donau wären die Gegner aus Kleinmünchen schon sieben, die erwartungsgemäß in Perg siegreichen LASK/Amateure gar schon auf neun Punkte enteilt und die Titelambitionen so zerronnen wie der Stahl in den VOEST-Hochöfen. Daher war das Linzer Derby für die Gäste die letzte Chance auf die Chance, im Stahlstadt-Triumvirat an der Tabellenspitze am Ende überhaupt noch als gefeierter Imperator hervorgehen zu können.

Lesen Sie weiter...

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter