Bekanntgabe der Adressen der jeweiligen Sportanlagen


von Jürgen Prasse

Liebe Fußballfreunde!

Ich bin überzeugt, dass die Bekanntgabe der genauen Anschrift der jeweiligen Sportstätten eine große Erleichterung für alle Gästefans darstellen würde. Viele Autofahrer verfügen bereits über Navigationssysteme, die allerdings an Bedeutung verlieren, wenn man die "Zieladresse" - sprich Fußballplatz - nicht eruieren kann da bei den Vereinsdaten entweder die Adressen des Sektionsleiters oder die des Obmannes aufscheinen, nicht aber die des Sportplatzes. Gerade für die Fans der jeweiligen Aufsteiger kann dies eine große Erleichterung darstellen und einige Zeit der Platzsuche einsparen. Da ich dieses Ersuchen für keineswegs vermessen halte, erhoffe ich mir eine baldige Umsetzung.

Mit sportlichem Gruß
Jürgen Prasse (für die Anhänger der Union Raiffeisen Mondsee)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter