SK Vorwärts Steyr - SV Sierning

Ein Derby ist den Dietachern in der nächsten Saison schon sicher, entweder gegen Vorwärts oder den SV Sierning. Beim großen Gipfeltreffen geht es für die Rot-Weißen um die letzte Chance, doch noch einmal ins Titelgeschehen einzugreifen, während Sierning angesichts der eigenen starken Abwehr schon mit einem Remis zufrieden wäre, noch dazu wo Vorwärts seine Heimstärke längst eingebüsst hat.
 
{flv}07-08/sonstiges/vorwaerts_sierning{/flv}

Ein herzliches Dankeschön für dieses Video an das RTV Steyr

RTV - Regionalfernsehen  

Falls Probleme beim Abspielen der Videos auftreten, beachten sie bitte unsere FAQs

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter