Perg hat gegen UVB nichts mehr zu verlieren

Union Mondsee „Nachdem uns ohnehin schon alle abgeschrieben haben, können wir in unserer derzeitigen Situation nur mehr gewinnen“, so die Meinung von Pergs Sektionsleiter Franz Derntl und weiter: „Natürlich ist die Stimmung nach der Heimniederlage gegen Weißkirchen am Boden, aber vielleicht spielen die Jungs ja gerade jetzt befreit auf“. Vor allen Dingen liegt es nun an den Aktiven der Union Perg, sich für das Unspiel gegen die Bohenskyelf – keine einzige zwingende Chance in 90 Minuten - zu rehabilitieren. Nicht dabei sein werden in Vöcklamarkt der Elfmetertorschütze vom Wochenende, Öncel Can (5. gelbe Karte) und David Weinlandner (verletzt).

Mit dabei ist nach seiner gelb/roten Karte im Match gegen Traun und der damit verbundenen Sperre gegen Weißkirchen, Murat Kaba. „Wenn wir absteigen geht die Welt zwar auch nicht unter, aber noch lebt die Chance auf den Klassenerhalt und die UVB Vöcklamarkt ist ja derzeit auch ein gutes Stück von der Bestform entfernt, vielleicht gibt es ja eine saftige Überraschung in Vöcklamarkt“ so Derntls Kampfansage an die Paulinboys.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.