Blau Weiß Linz trennt sich von Trainer Spiegel

spiegel.jpgHeute um 16:00 wurde bekannt, dass sich der FC Blau Weiß Linz überraschend von Trainer Erwin Spiegel getrennt hat. "Ja es stimmt, ab sofort wird der bisherige sportliche Leiter Gerald Perzy das Traineramt übernehmen", bestätigt Pressesprecher Christian Gindlhumer. Ex-Trainer Erwin Spiegel sagt im ooeliga.at-Interview: "Ich bin sehr enttäuscht, weil ich weiß, dass wir auf dem richtigen Weg waren. Ich bin nach wie vor absolut davon überzeugt, dass Blau Weiß aufsteigen wird, die Laskler werden mit Sicherheit noch Punkte abgeben.

Die Burschen sind mir wirklich sehr ans Herz gewachsen, ich persönlich kann mir nichts vorwerfen", sagt Spiegel und ergänzt: "Morgen ist mir bestimmt langweilig, denn ich liebe und lebe den Fußball". "Wenn ich nicht ein lädiertes Bein hätte, würd ich selber noch mitkicken", so Erwin Spiegel, der eine baldige Rückkehr ins Fußballgeschäft nicht ausschließt.

Facts & More Runde 18

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter