Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

OÖ-Liga

Union Perg plant für die 2. Landesliga

Union MondseeDie DSG Union Perg konnte in der laufenden Saison nur zwei Spiele gewinnen, 13 Partien wurden verloren, so steht man nach 18 gespielten Runden mit neun Punkten am letzten Tabellenplatz. Der Rückstand ans rettende Ufer - falls drei Vereine absteigen - beträgt bereits neun Punkte. "Wenn man einmal hinten drin steckt, dann fehlt einem auch oft das nötige Glück", sagt Manager Anton Lausegger, der sich aber kämpferisch gibt: "Für uns zählen nur mehr Dreier, schaffen wir es nicht, dann werden wir kommende Saison eine starke Mannschaft in der 2. Landesliga stellen.
In der Führungsetage bleiben alle an Board, ein Konzept für die 2. Landesliga wurde ausgearbeitet, das Budget steht bereits. Ich bin sehr optimistisch und in den kommenden 1-2 Jahren werden wir in der 2. Landesliga bestimmt wieder vorne mitmischen", mein Lausegger. Für das kommende Match gegen Braunau sind alle Spieler an Board.

Hier geht's zur Website der Union Perg

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus
Fußball-Tracker

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung