Union Perg plant für die 2. Landesliga

Union MondseeDie DSG Union Perg konnte in der laufenden Saison nur zwei Spiele gewinnen, 13 Partien wurden verloren, so steht man nach 18 gespielten Runden mit neun Punkten am letzten Tabellenplatz. Der Rückstand ans rettende Ufer - falls drei Vereine absteigen - beträgt bereits neun Punkte. "Wenn man einmal hinten drin steckt, dann fehlt einem auch oft das nötige Glück", sagt Manager Anton Lausegger, der sich aber kämpferisch gibt: "Für uns zählen nur mehr Dreier, schaffen wir es nicht, dann werden wir kommende Saison eine starke Mannschaft in der 2. Landesliga stellen.
In der Führungsetage bleiben alle an Board, ein Konzept für die 2. Landesliga wurde ausgearbeitet, das Budget steht bereits. Ich bin sehr optimistisch und in den kommenden 1-2 Jahren werden wir in der 2. Landesliga bestimmt wieder vorne mitmischen", mein Lausegger. Für das kommende Match gegen Braunau sind alle Spieler an Board.

Hier geht's zur Website der Union Perg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.