Union Rohrbach siegt in Schallerbach mit 3:0

Union MondseeUnion Rohrbach besiegte heute Nachmittag müde Schallerbacher klar mit 3:0. Die Hofer-Elf war von Beginn an die tonangebende Mannschaft, Mayrhofer und Hartl stellten nach ca. einer halben Stunde mit einem Doppelschlag auf 2:0, Kiesl besorgte dann erst in der Schlussminute den Rest. Somit holten die Schallerbacher in den letzten vier Partien lediglich ein mageres Pünktchen. Überlegen war auch der ATSV Bamminger Sattledt bei Spiel im Mondseeland-Stadion:

Den besseren Start erwischte allerdings die abstiegsgefährdete Mannschaft von Trainer Peter Stadler: Klingsbigl stellte nach Vorarbeit von Pomwenger auf 1:0, danach war es aber ganz klar die Olzinger-Elf, die das Tempo vorgab. Speziell in Halbzeit 2 war es ein Spiel auf ein Tor, dem Peruaner Tresierra gelang nach Arnitz-Assist der verdiente Ausgleich. Die Hausherrn hielten aber mit tollem Kampfgeist tapfer dagegen und so kam es zur Punkteteilung und einem wichtigen Punktgewinn für Mondsee. Sattledt hingegen verabschiedete sich entgültig aus dem Titelrennen.

Lesen Sie die Spielberichte aller Begegnungen des 19. Spieltags

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.