Gerald Perzy: "Ich kommuniziere anders als mein Vorgänger"

Blau Weiß LinzNach dem Trainerwechsel bei Titelaspirant FC Blau Weiß Linz feierte Neo-Coach Gerald Perzy mit dem Blau Weiß-Express gegen Altheim einen tollen Sieg. "Wir konnten uns gegenüber dem Spiel in Perg eindeutig steigern", sagt Perzy, der weiß: "Die Spieler müssen vorbereitet sein und am Spieltag an ihre Grenzen gehen bzw. ihr Potential bestmöglich ausschöpfen- egal in welchem körperlichen Zustand sie sich befinden". Gerald Perzy, der die Arbeit seines Vorgängers Erwin Spiegel im Bereich Fitness nicht in der Öffentlichkeit beurteilen möchte, sagt: "Wir haben uns dieses "Finale" erarbeitet und fahren am Sonntag zum Tabellenführer, um ihn zu schlagen.

5 Fragen an Blau Weiß Linz-Trainer Gerald Perzy

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.