Bohensky: "Ich hab die Burschen ordentlich hergenommen"

Union MondseeDie Union RAIKA Weißkirchen eilte seit Beginn der Rückrunde von Sieg zu Sieg, konnte sogar als abgeschlagener Tabellenletzter die Abstiegszone verlassen, obwohl kaum jemand mehr einen Cent auf die Truppe von Juan Bohensky gesetzt hätte. Doch vergangene Woche musste Weißkirchen eine unnötige und bittere 1:2-Heimpleite gegen Bad Schallerbach einstecken, woraufhin sich Trainer Bohensky die Mannschaft im Training zur Brust nahm. "Ich hab die Burschen diese Woche ordentlich hergenommen, das Hauptaugenmerk wurde auf Zweikampf gelegt", sagt der ehrgeizige Trainer und ergänzt: "Vöcklamarkt ist enorm heimstark, die haben ein tolles Publikum im Rücken, aber wir werden versuchen, uns möglichst teuer zu verkaufen. Alle Spieler sind fit und unser Ziel ist ein Punkt." Übrigens: Die Website der Union RAIKA Weißkirchen wird seit einigen Wochen neu gestaltet, den Relaunch wird es in 2-3 Wochen geben.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Fußball-Tracker

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter