LASK Amateure: Der Tank ist leer

Es könnte also gar noch ein Ende mit Schrecken werden. Denn die Wandervögel sind vom Kurs abgekommen. Sportlich auf und ab, der Trainer weg, die „Ehe“ vor dem Aus. Schon im Winter wurde über das baldige Ende der Partnerschaft zwischen ESV Wels und den LASK/Amateuren gemunkelt. Die ja ohnehin nicht mehr als eine Affäre war: Denn anders könnte man dieses zweckgebundene und bedürfnisorientierte Bündnis nicht klassifizieren. Die Schwarz-Weißen suchten eine Heimat und fanden sie 35 Kilometer weiter südlich. Trainiert wird aber dennoch schon seit Monaten nur mehr am Linzer Lissfeld. Einzig am Wochenende finden sich Imamovic & Co. zu ihren vermeintlichen Heimspielen in der Messestadt ein. Weil eine tägliche Anreise nach Wels zu umständlich ist – und zu teuer!

Lesen Sie weiter...

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.