Wer ist die Schönste im ganzen Land?


von Wolfgang "banky" Bankowsky


Das beste Portal für die schönsten Frauen und die effizientesten Kicker!


Herz, was willst Du als Fußballfreund mehr. Die dynamische Radio Oberösterreich Liga wird nicht nur im ORF-Radio Oberösterreich und im ORF-Fernsehen jede Woche gut präsentiert. Seit einer Saison gibt es nun auch schon das Liga-Portal zur Radio Oberösterreich-Liga. Und dem Macher, Thomas Arnitz, sind dabei – für den Goalgetter kein Wunder – einige Treffer mit Köpfchen gelungen. Der Knaller aller ist aber sicher das “OÖ-LIGA-Girl”, das zu jeder Zeit, auch in kalten Wintermonaten, nach herben Niederlagen und großen Siegen sowieso die Augen der Besucher des Portals erfreut. Diese schönen Frauen haben sich schon soweit herumgesprochen, dass sogar schon Model-Agenten auf dieses Szenario aufmerksam geworden sind. Und jetzt wollen es die Macher und die Fans gleichmaßen wissen.

Wer ist die Schönste im ganzen Land?

Die besten Kicker im ganzen Land kann man dagegen ja an der Tabelle ablesen  - aber für die Frauen muss man schon auch auf’s Knöpfchen drücken – am Computer, natürlich. Also beamt Euch ins Portal und votet für Euer Favoriten-Girl. Die schönsten Frauen und die coolsten Typen unter der Sonne treffen sich dann beim wohl auch besten Clubbing des Jahres im KKDu in Vöcklabruck am 6. Juni. Da geht die Post ab. Da drängt sich selbst ein Evergreen wie Hubsi Huemer, Filmlegende von BTV und vom OÖ-LIGA-Portal hinein. Der ist 52 und verkehrt herum 25, das passt. Da aber nur Jahrgänge zugelassen sind, die  von von vorne oder hinten gelesen maximal die Zahl 45 ergeben, darf der Hubsi hinein, der alte Banky ist zu alt. 56 ergeben leider verkehrt herum 65... Das ist zwar bitter, aber so alte Kerls sollten wissen, wo sie hin gehören. Daher bleib ich fern.
Na dann, viel Spaß...

Eurer Banky

Hier geht's zum Abstimmung "OÖ-Liga Girl des Jahres"
Hier geht's zum Artikel in der Sonntags-Rundschau


Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.