Torjäger Mathias Roidinger wechselt zum FC Wels

ImageMicheldorf-Torjäger Mathias Roidinger unterschrieb gestern einen Einjahresvertrag bei Regionalligist FC Wels. Der 26-Jährige, der Vater eines Buben ist, erzielte in der laufenden Saison 18 Volltreffer und liegt aktuell hinter Blau Weiß-Bomber Neuhold auf dem 2. Platz in der Schützenliste. Roidinger hat eine starke Bilanz vorzuweisen, ooeliga.at hat recherchiert: Er spielte zum ersten Mal 1998 in der Kampfmannschaft der Grün-Weißen und erzielte seither in 230 Spielen sensationelle 130 Tore. Er sammelte bereits in Schwanenstadt Regionalliga-Erfahrung, wurde mit der Mannschaft auch Meister, traf in diesem halben Jahr aber nur einmal ins Schwarze.
Roidinger zu ooeliga.at: "Ich gehe in die Regionalliga, um dort Tore zu schießen. Einen Stammplatz möchte ich mir frühest möglich erkämpfen". Mittelfeldmotor Harry Niedrist wird voraussichtlich die Karriere beenden, Manuel Kössl und Stefan Steininger werden von Sierning umworben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.