FC Blau Weiß Linz vor dem Titelgewinn

Der neue Tabellenführer der Radio OÖ-Liga heißt FC Blau Weiß Linz. Die „Königsblauen“ feiern in Braunau einen ungefährdeten 3:0-Erfolg. Die Mannschaft von Trainer Gerald Perzy hat das Spiel von der ersten bis zur letzten Spielminute immer im Griff. Michael Auer, Christian Summereder und Dario Jelcic sorgen für blau weiße Glücksgefühle. Denn der bisherige Tabellenführer LASK Amateure kam in Micheldorf über ein 2:2 nicht hinaus, hatte sogar riesen Glück - Spirk gelang der Ausgleich erst in Minute 92. Donau Linz sicherte sich nach langer Durststrecke nun wohl fix den Cupplatz:

Die Waldner-Elf fertige Weißkirchen mit 3:1 ab, die Bohensky-Elf muss mächtig zittern. Auch Schallerbach kam bei der Union DSG Perg zu einem ungefährdeten 4:0-Sieg. Damit entscheidet sich - oben wie unten - alles in der letzten Runde am kommenden Mittwoch! Mit ooeliga.at sind sie LIVE dabei ab 17.55: 1. Internet LIVE-Übertragung im österreichischen Fußball-Unterhaus.

Lesen Sie die aktuellen Kurzspielberichte

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter