Runde 25: Facts & More


RUNDE 25


TEAM DER RUNDE
FC Blau Weiß Linz: Klarer 3:0-Erfolg beim FC Braunau.

GEWINNER DER RUNDE
FC Blau Weiß Linz: Die Perzy-Elf steht nach dem klaren 3:0-Erfolg kurz vor dem Titelgewinn.

VERLIERER DER RUNDE
SK Altheim: Nach der 0:1-Niederlage beim ATSV Sattledt muss die Hartinger-Mannschaft auf einen Umfaller der Konkurrenz hoffen.

ÜBERRASCHUNG DER RUNDE
Donau Linz kann doch noch gewinnen - 3:1-Erfolg über Weißkirchen.

MANN DER RUNDE
Ralph Spirk: Der LASKler erzielte gegen Micheldorf zwei Treffer, der Ausgleich gelang ihm in Minute 92. Damit bleiben die Linzer noch im Titelrennen.

GOLDTORSCHÜTZE DER RUNDE
Thomas Arnitz:  Der Sattledt-Stürmer, der auf Grund eines Darmvirus an starken Schwindelgefühlen und akuter Übelkeit litt, erzielte zwei Minuten nach seiner Einwechslung das Goldtor für die Hausherrn (80.) - Saisontreffer Nummer 11.

AUFREGER DER RUNDE
Beim ausgeglichenen "Sommer-Kick" Sattledt - Altheim sorgte Schiedsrichter Wenigwieser für Aufregung und Hektik inner- und außerhalb des Rasens: Der Unparteiische stellte die Sattledter Bauer und Leidolt vom Platz und verwies zwei Sattledter Fans des Stadions. Sattledts Wolfgang Böhm berichtet gegenüber Radio OÖ: "Das Match plätscherte ohne große Höhepunkte dahin. Es war fair. Für die Emotionen sorgte dann Schiedsrichter Wenigwieser, dessen Konzentration sich mehr auf das Rundherum als auf das Match bezog, als er zwei Sattledter Fans aus dem Stadion weisen ließ. Plötzlich wurde die Partie hitziger. Wir haben das hier alle nicht verstanden."

ZUSCHAUERMAGNET DER RUNDE
Union RAIKA Mondsee - UVB Vöcklamarkt: 1500 Zuseher

BESUCHERSCHNITT RUNDE 25
550 Zuseher

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.