Wann endet die Titel-Lotterie?

27 der 28 Meister im oberösterreichischen Unterhaus haben ihre Sektduschen inklusive Aspirin-Kur am Morgen danach schon hinter sich, die heimischen Profikicker aus Bundesliga und Red-Zac-Liga sind sonnengebräunt aus ihrem Urlaub schon wieder zurück und die Europameisterschaft beginnt erst am Wochenende. Bleibt nur ein fußballerisches Highlight, welches die Fans am Mittwoch in den Bann zieht: die letzte OÖ-Liga-Runde! Und auch wenn aufgrund des LASK-Protests gegen die Strafverifizierung des Rohrbach-Spiels der Worst Case eintreten könnte, dass mit Schlusspfiff der Meister noch nicht endgültig feststeht – so spannend war Oberösterreichs Königsklasse schon ewig nicht mehr.

Lesen Sie weiter...

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.