ooeliga.at-Auswahl mit starker Leistung gegen russischen Erstligisten

ooeliga-wappen2.jpgauswahl_front.jpgDas von Thomas Arnitz und Günter Ebel zusammengestellte ooeliga.at-Team macht gegen den Achtplatzierten der höchsten russischen Liga eine sehr gute Figur. 0:2 verliert die von Gmundens Sportchef Gerhard Mittermayr gecoachte Mannschaft gegen FC Vladivostok (zum Video). Nikita Burmistrov in der 28. sowie Igor Shevchenko in der 45. Minute sorgen schon vor dem Pausenpfiff für den Endstand in diesem sehr interessanten Match. Das Spiel gegen die starken Profis aus der Stadt, die 6.500 Kilometer von Moskau (mit der transsibirischen Eisenbahn sind es knapp 10.000 Kilometer) entfernt liegt, kam auf Vermittlung von Hans Erbschwendtner, dem Ex-Vöcklabruckmanager, zu Stande. Der russische Erstligaklub ist derzeit auf Trainingslager in Leogang.

Im ooeliga.at-Team überzeugen vor allen Dingen Goali Mario Turner (Sattledt), der einige Hundertprozentige der Gäste großartig zu Nichte macht, Venelin Petkov (Sattledt), Andreas Wilflingseder (Bad Schallerbach) und Roman Erlacher (Superfund Pasching).

Alle anderen stehen den Genannten aber um nichts nach. Wieder einmal sehen die zahlreichen Fans in Bad Wimsbach, welch exzellente Fußballer in Oberösterreichs höchster Liga „am Werk sind“. Das ist eine Idee, die man öfter in die Tat umsetzen sollte, ist der Tenor der Aktiven nach diesem Spiel. „Mal sehen, was wir machen können. Danke aber an die Jungs, die heute allesamt eine großartige Leistung geboten haben. Ein großes Dankeschön auch an Heinz Rosenauer vom SK Bad Wimsbach, der für perfekte Rahmenbedingungen vor Ort sorgte“, so Organisator Tom Arnitz.

Vor und während des Spiels sorgte Masseur Herbert Hackl (ATSV Sattledt) für das Wohl der Spieler. Nach dem Match wurden die ooeliga.at-Kicker mit Getränken und einem warmen Essen versorgt.

Das von BÜRORING-Personalmanagement gesponserte Video ist hier zu sehen.


Trainer: Gerhard Mittermayr
Masseur: Herbert Hackl
Teamkader: Mario Turner (ATSV Bamminger Sattledt), Andreas Bachleitner (Union Mondsee), Josef Litzlbauer (ATSV Bamminger Sattledt), Andreas Wilflingseder (SV Bad Schallerbach), Zarko Cavic (Union RAIKA Mondsee), René Höpoldseder (Union RAIKA Weißkirchen), Roman Erlacher (Superfund Pasching), Dieter Aichmayr (ATSV Bamminger Sattledt), Ervin Ramakic (FC Blau Weiß Linz), Venelin Petkov (ATSV Bamminger Sattledt), Boris Arapovic (FC Blau Weiß Linz), Thomas Arnitz (ATSV Sattledt), Andreas Gahleitner (SV Gmunden), Gernot "Toni" Ertl (FC Wels).

auswahl11.jpg

auswahl2a.jpgauswahl2b.jpgauswahl2c.jpgauswahl3.jpgauswahl5.jpgauswahl6.jpgauswahl8.jpgauswahl9.jpgauswahl10.jpg

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.