W. Bankowsky: Völlig daneben...

Banks-Reporter.jpg...bin ich mit meiner Vorschau für die zweite Runde gelegen, weil ich angenommen habe, dass nach dieser zweiten Runde alle angeschrieben haben. Doch ich habe mich getäuscht und es gibt noch immer vier Teams, die den Nuller schreiben. Dass mit Traun eine der besten Frühjahrsmannschaften, mit Gmunden ein hoch aufgerüsteter Regionalliga-Absteiger, mit Donau das Überraschungsteam des Vorjahres und mit LASK/Amateuren sogar der Vizemeister bei null Punkten halten, konnte aber niemand auch nur annähernd erraten. So komme ich zu einer weiteren Erkenntnis: Nicht ich lag völlig daneben, es sind wohl die vier Klubs, auf die und deren Stürmer bisher dieses Zertifikat zutrifft. Aber vielleicht ändert sich das ja diese Woche.

Hier geht's zur Vorschau Runde 3...

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.