SV Traun mit erstem Saisonsieg

Nach zwei knappen Niederlagen zu Saisonbeginn schaffen die Spieler um Trainer Roberttraun_big.jpg Bartosiewicz in Sierning einen immens wichtigen Auswärtserfolg. Garant für diesen Sieg waren vor allem die starke und konzentrierte Defensivleistung, sowie ein prachtvolles Tor vom gut aufgelegten Serkan Arslan. Der sportliche Leiter SV Markus Klausberger zieht kurz nach dem Spielabpfiff ein persönliches Resümee über das Zustandekommen der Heimniederlage. "Wir haben uns in der ersten Halbzeit einige Chancen erarbeitet, speziell in den ersten 15 Minuten hatten wir gute Gelegenheiten durch Schwaiger und Roselstorfer, aber der Torhüter von Traun konnte diese zunichte machen. In der 39. Minute erzielte dann Arslan aus 20m ein Traumtor ins rechte Kreuzeck. In der zweiten Halbzeit konnten wir dann nicht mehr zusetzen und uns nur mehr wenige Chancen herausarbeiten. Die Rote Karte für Roitner war meines Erachtens übertrieben und schlussendlich hatten wir auch noch Pech in der 93. Minute, als Fabry nur den Pfosten traf. Ich muss sagen, die Trauner standen defensiv sehr gut und haben in Summe nicht unverdient gewonnen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter