Runde 4: Facts & More


RUNDE 4


TEAM DER RUNDE
SV Gmundner Milch: Der Regionalliga-Absteiger ist in der OÖ-Liga angekommen. Nach einem 0:1-Rückstand in Micheldorf gab man sich nicht auf und kämpfte sich ins Spiel zurück. Miron Muslic und Admir Cetin drehten die Partie zugunsten der Mannschaft von Yahya Genc.

VERLIERER DER RUNDE
LASK Amateure: Bittere Bilanz nach 4 Spielen: Als einziges Team der Radio OÖ-Liga halten die LASK-Fohlen noch bei null Punkten - eine Ablöse von Trainer Brandstätter nur mehr eine Frage der Zeit. Die Entscheidung wird laut Sportlichem Leiter Franz Hofer Anfang dieser Woche getroffen.

TORMASCHINE DER RUNDE
Daniel Lindorfer: Mit einer unfassbaren Quote von 7 Treffern in 2 Spielen trägt sich der Grieskirchen-Torjäger in die Geschichtsbücher der Radio OÖ-Liga ein.

TOR DER RUNDE
Wunderschöner Fallrückzieher von Mondsees Rudi Durkovic bei der 1:3-Heimniederlage gegen UVB Vöcklamarkt.

LANGWEILER DER RUNDE
Gleich drei Spiele in dieser Runde endeten torlos: Traun - Donau, Weißkirchen - Rohrbach und Sattledt - Sierning.

ROTSÜNDER DER RUNDE
Donaus Safak Ileli (Tätlichkeit) und Micheldorfs Thomas Brunner (Schiedsrichterbeleidigung) mussten vorzeitig mit Rot vom Platz.

AUFREGER DER RUNDE
Micheldorf-Trainer Albert Kabashi nach dem Spiel gegen Gmunden: "Leider Gottes wird immer darüber gesprochen, dass der Fußball in Österreich so schlecht ist, aber den Fußball in Österreich machen die Schiris sehr schlecht, weil die können nicht pfeifen". Hier geht's zum Video...

ZUSCHAUERMAGNET DER RUNDE
Union RAIKA Mondsee - UVB Vöcklamarkt: 1200 Zuseher

BESUCHERSCHNITT RUNDE 4
600 Zuseher (Saisonrekord!)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.