Brandstätter wackelt bei den LASK Amateuren

Trotz des 2:5 der "großen" LASK-Zebras gegen Rapid diskutierten LASK-Protagonisten Banks-Reporter.jpgwie Klaus Lindenberger danach im VIP-Raum auch über die LASK-Amateure. Das ging quasi in einem Aufwaschen. Denn beide Teams bereiten Kopfzerbrechen. Die Amateure haben Kampf, Einsatz und Erfolg völlig "verlernt", obwohl fünf, sechs junge Profis immer dabei sind und eigentlich "Flagge" zeigen müssten. Aber Trainer Brandstätter kann derzeit die Lunte nicht finden, die so etwas wie einen Erfolgslauf zünden könnte. Daher ist er in Frage gestellt, daher wird es Montag eine Krisensitzung geben und wohl auch eine Entscheidung. Der Schleuderstuhl in der Radio OÖ-Liga könnte also bald wieder betätigt werden. 

Mit Gerhard Waldner ist ja schon ein Coach weg. Nachfolger? Klaus Lindenberger hat ja im April wegen seines Jobs als Team-Goalie-Trainer den LASK-Amateuren die Zusammenarbeit aufgekündigt. Vielleicht kommt der Vizepräsident ja wieder...

Wolfgang "banky" Bankowsky

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.