"Goalumne": Amateurhafte Profis

lask_big.jpgVon Raphael Oberndorfinger: Ich bin felsenfest überzeugt, die LASK-Fohlen wären im Juni sicher in die Regionalliga galoppiert, wenn sie nicht drei Runden vor Saisonende der Spielabbruch gegen Rohrbach ohne eigenes Verschulden vom Trampelpfad des Erfolgs gedrängt hätte. Was dann kam, ist bekannt. BW Linz krallte sich den OÖ-Liga-Titel, während die Schwarz-Weißen seit der Strafverifizierung nur mehr ein einziges Pünktchen holten. Am 30. Mai. Vor über drei Monaten. Eines finde ich dabei amüsant: Als der eigentlich schon zum Greifen nahe Aufstieg vergeigt wurde, hörte man aus dem Lager der Linzer kein einziges Mal jene Begründung, die ich als plausibles Argument akzeptiert hätte.
weiter...

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.