Torloses Remis in rassigem Derby

In einem rassigen, temporeichen und kampfbetonten Spiel haben die Kremstalersattledt_big.jpgmicheldorf_big.jpg etwas mehr vom Spiel. In der ersten Halbzeit hat Dietmar Gruber zwei Mal die Führung für Micheldorf am Fuß, Sattledt-Torhüter Mario Turner kann sich aber mehrmals mit großartigen Paraden auszeichnen. Auch bei einem Schuss von Thomas Brunner hat Turner seine Finger noch im Spiel. Die Mannschaft von Trainer Alfred Olzinger kann die Partie zwar offen gestalten, findet aber im gesamten Spiel keine wirklichen hundertprozentigen Torchancen vor - einzig ein Schuss von Arnitz geht in Minute 70 knapp am Tor vorbei.

Nach dem Seitenwechsel bleibt das Match spannend, auch wenn sich die Geschehnisse vermehrt im Mittelfeld abspielen. Am Ende gelingt es keiner Mannschaft den Ball im gegnerischen Tor unterzubringen – es bleibt beim 0:0, das aber sicherlich zu der besseren Sorte zählt. 

Micheldorf-Trainer Albert Kabashi: „Ich glaube, dass wir dem Sieg näher waren, weil wir mehr vom Spiel gehabt haben. Sattledt hat über die gesamte Spielzeit keine einzige große Torchance gehabt. Das heißt doch einiges. Wir sind leider am Sattledter Tormann gescheitert, der ein paar Mal sensationell gehalten hat.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.