OÖ-Liga

14. Hyundai LIETZ Fußball - Bandenzauber

Die Union Grünburg und Volksbank Gestra Bad Hall werden den 14. Hyundai LIETZ Fußball-Bandenzaubers powered by Teamsport Steyr am 7. Jänner eröffnen. In Gruppe B beginnt das größte Fußballturnier Oberösterreichs mit der Partie zwischen dem SV Molln und dem Herbstmeister der 1. Klasse Mitte Union Niederneukirchen. Die jeweils ersten Drei jeder Gruppe qualifizieren sich direkt für das Finalturnier, in dem die vier Top-Gesetzten warten. Das Finalturnier am Sonntag bringt dann Spannung pur, will doch der SV Sierning unbedingt den Titel verteidigen, was in den bisherigen 13 Jahren erst einmal dem SV Gaflenz im Jahr 2003 gelang. Stimmen zum Turnier und den gesamten Spielplan gibt es hier:


„Ich tippe in der Vorrunde vor allem auf Bewegung und Bad Hall, sowie auf Niederneukirchen und die SPG von Vorwärts und dem ATSV Steyr“, so Teamsport -Chef und Ex-Rot Weiß Kicker Michael Novak, „für die restlichen Finalplätze haben alle Mannschaften die gleichen  OK-Chef Peter Drabek (l.) mit Hyundai-Chef Robert Lietz Chancen, da in der Halle immer die Tagesform mitentscheidet“. Hyundai-Chef Robert Lietz: „Ich erwarte durch die neue Situation mit sechs Teams in zwei Gruppen viele spannende Spiele, da man nicht gleich nach einer Niederlage ausgeschieden ist, genauer festlegen möchte ich mich aber nicht, das sollen die Spieler am Parkett entscheiden“. Auch OK-Chef Peter Drabek legt sich nicht genau fest, „ich erwarte, dass die üblichen Verdächtigen den Sieg untereinander ausmachen werden, ich traue allen drei Landesligisten zu, dieses Turnier zu gewinnen“.

Der SEGAFREDO-VIP-Champions Club wird auch diesmal wieder aus allen Nähten platzen, für das Final-Turnier am Sonntag gilt bereits „Ausverkauft“! „Unglaublich“ so OK-Chef Peter Drabek „auch heuer wurden uns unmittelbar nach Bekanntwerden des Auftritts von RTL II Kochprofi Mike Süsser, die VIP-Tickets förmlich aus der Hand gerissen, wir sind am Ende aller Kapazitäten angelangt – mehr geht nicht“.

Termine und Spielort

Sa. 7. Jänner 2012 13.00 – 20 Uhr 
So. 8. Jänner 2012 12.30 – 20 Uhr 
Stadthalle STEYR - Tabor

Der genaue Zeitplan wird in den nächsten Tagen ausgearbeitet und danach sofort bekannt gegeben. 
Weitere Infos dazu gibt es auf www.bandenzauber.com

Die Vorrunden-Gruppen (Samstag) Die Finalgruppen (Sonntag)

 Gruppe A Gruppe B 
Union Grünburg  SV Molln 
Union Bad Hall Union Niederneukirchen 
Bewegung Steyr  SPG ATSV Vorwärts 
Union Großraming  ATSV Stein 
FC Aschach  FC Ertl 
Amateure Steyr  SC Ernsthofen 
Gruppe 1  Gruppe 2 
SV Gaflenz  Union Dietach 
USV St. Ulrich  SV Sierning 
1. Gruppe A  1. Gruppe B 
2. Gruppe B  2. Gruppe A 
3. Gruppe B  3. Gruppe A 





von Redaktion

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter