Bad Schallerbach möchte im "VKB-Spiel der Runde" Siegesserie fortsetzen

vkb spiel-der-rundeSchon in der Vorwoche war der SV Gmundner Milch Teil des "VKB-Spiels der Runde", nun ist dies erneut der Fall. Die Heissl-Elf tritt auswärts beim SV sedda Bad Schallerbach an, eine schwierige Prüfung, geht es doch gegen den derzeitigen Tabellenführer. Die Trattnachtaler gewannen beide Auswärtspartien, nun gilt es zum ersten Mal in dieser Saison vor heimischem Publikum zu bestehen. Hegedüs ist gewarnt, denn auch Gmunden startete gut in die Meisterschaft, hat vier Punkte auf dem Konto, beinahe wären es ebenfalls sechs geworden.

 

Gegenseitiger Respekt

Nach dem ärgerlichen 2:2 in Freistadt zeigte Gmunden in der Vorwoche erneut stark auf und schoss Micheldorf vom Platz, nun wartet die nächste routinierte Mannschaft mit sehr starken Einzelspielern, Gmunden hat Respekt. "Schallerbach hat eine sehr gute Mannschaft, vorne sind sie mit Lindorfer und Schönberger brandgefährlich. Ich sehe aber gute Chancen, um auch dort zu bestehen. Auch wir sind gut in die Saison gestartet", sagt Gmundnes Sektionsleiter Otto Ahammer. Auch Schallerbach-Coach Bela Hegedüs ist gewarnt und kennt den Gegner natürlich sehr gut. "Gmunden hat sehr gute Einzelspieler, ist auch gut in die Saison gestartet. Wir wollen aber auch vor eigenem Publikum gut spielen und punkten. In den letzten Jahren ist uns das zu Hause gegen Gmunden auch immer gelungen, ich hoffe auch diesmal."

 

Milan Vidovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.